Lustige Photos

 

                                                       

 

Diese Seite muss eigentlich nicht ausführlich kommentiert werden, die (meisten) Bilder sprechen für sich selber...

 

 

Unser Bobby hält sich offenbar für ein "Schoßhündchen"... :-)))

 

Es wurde aber auch höchste Zeit, dass Rio auch mal auf dieser Seite gähnt ;-)

 

Karlsson & Bobby bei der Körperpflege...

Karlsson denkt vermutlich: "Bobby ist zwar nicht meine Freundin Bonny, aber er hat zum Glück auch einen großen "Waschlappen", also was soll's?" ;-))

 

 

Okay, okay, mit mir könnt ihr's ja machen... ;-)) (Pepino av Lahrdal im August 2010)

 

 

Kleine und große Pelze im Laserpointer-Rausch ;-))

 

Lykke beim Kaffeetrinken... ;-))

   

Hmmm, lecker, Kaffee mit Milch...                           Bloß kein Tröpfchen drin lassen...

   

Wenn ich den Kopf ganz gerade in die Tasse stecke, komme ich bis unten...  Schade, schon leer! :-((

 

Unsere Lykke guckt auch sehr gerne "Tiere suchen ein Zuhause"...

Guck mal, ist der wohl süß?! Können wir den nicht zu uns holen??? BITTEEEEE!!!!!

 

 

Folgende Bildergeschichte trägt den Titel "Libellenjagd"...

Jagdobjekt gesichtet... Maß genommen und Angriff!
   
...ehmm... nasser Hardy-Schwanz... ...und ziemlich nasser Hardy... wir gehen also mal davon aus, dass die Libelle noch lebt ;-))

 

Inzwischen ist Sommer... und auch Utah gähnt immer noch... ;-))

 

Karlsson leidet unter einem akuten Anfall von Frühjahrsmüdigkeit...

 

Bonny, unsere allseits beliebte "Katzen-Waschstraße" :-))

zuerst einweichen... dann gründliche Vorreinigung...
   
jetzt mit dem nassen Lappen... und natürlich gut trocknen...
   
fertig! okay, ich gebe ja zu, dass ich es genieße... :-))
   
...und wann sind wir endlich dran???

 

Das "doppelte Lottchen" (Bruno & Balou)

 

Es wird langsam Winter, und Karlsson achtet sehr auf seinen Vitaminhaushalt... :-)

   

 

Karlsson lässt waschen .....

Pssst ... Karlsson, ich mach dich mal sauber, okay??? ...zuerst das rechte Ohr von außen...
...okay, noch ein bisschen gründlicher... ...und jetzt von innen...
...Hals waschen gehört natürlich auch dazu... ...und zum Schluss noch das linke Ohr...

 

Mmmm, es geht doch nichts über eine professionelle Ganzkörpermassage durch eine erfahrene "Masseuse"...

 

Wendy schläft...

 

 

...und nun lauter Photos zum Gähnen :-)

 

Snoopy av Lahrdal        Geronimo av plysj

Würg, sag' bloß Du willst hier so blöde, überflüssige "Witzbilder" ablassen?!     

 

 

        Utah de Lailoken        Felici's Bambi

Tiffany av Lahrdal gaehnt ...    Tracy av Lahrdal gaehnt ...

Es ist zum K....., da gähnt man einmal herzhaft und wird prompt dabei erwischt!

 

Mäxx "av plysj" kann schon gähnen wie ein Großer :-)

Yippeeeh, ich darf auch auf die "Lahrdal-Gähnseite"!!!

 

Tammy av Lahrdal, 9 Wochen alt

Hier isses aber auch laaaaaangweilig, Manno!

 

  Kein Kommentar ...  

 Ja, ich bin "mit weiß", guckst Du !!

                                                                    

...kuckuck!

Der Schwanz einer Waldkatze sollte idealerweise so lang sein, daß er - über den Rücken gelegt - auf dem Kopf endet, so daß man sich gegebenenfalls damit zudecken kann ....... (siehe Photo !!!)

Hey, ich wäre dann soweit, Ihr könnt jetzt das Wasser einlassen .....

 

Leg' Dich mit mir an und Du kriegst Spaß !!!

Mein Daddy war nämlich die große böse Waldohreule ..... :-(

 

Virgina gähnt auch...

 

...und das ist Valentina (jetzt Belinha) im neuen laaaaaangweiligen Zuhause!!! ;-)

 

       

Ylenia & Ylvie av plysj gähnen ebenfalls auf der Lahrdal-Seite ... :-))

 

 

Fortsetzung folgt !!!

 

 

 

Neues Über uns Katzen Kater Kastraten
Babies Würfe Memories Lustiges
Pläne  Galerie Links
Gästebuch
Info