Wendy's Seite

 

Wendy av Lahrdal

black-silver-tabby-classic/white

 * 01. April 2005

Stammbaum

 

Meine Wendy-Maus wurde am 16.01.09 kastriert. Ich hatte mich eigentlich schon bei dem C-Wurf dazu entschlossen, Wendy kastrieren zu lassen, dann aber doch noch den H-Wurf abgewartet.

Wendy war immer nur so lange glücklich, bis ihre jeweiligen Babies ausgezogen waren, aber dann wollte sie ihrem heißgeliebten Freigang wieder nachgehen. Jetzt können wir sie gehen lassen, ohne Angst haben zu müssen, dass sie sich in einen hübschen Hauskater verliebt. Auch unsere Nachbarin wird es freuen, dass Wendy jetzt kastriert ist, denn so braucht sie wenigstens nicht weitere 4 Monate Babyaufzuchtzeit auf die regelmäßigen Besuche von Wendy-Maus zu verzichten... :-) 

 

Wendy als glückliche Kastration und "Draußenkatze" im Mai 09:

   

 

März + April 2009:

 

August 2007:

 

 

Januar 2006:

 

Wendy im November 2005:

 

Wendy im Juli 2005:

       

 

Wendy, 7,5 Wochen alt:

 

Wendy, 6,5 Wochen alt:

                           

   

 

Wendy (und Mama Bambi), 5 Wochen alt:

   

 

Wendy (auch mit Tante Tiffany):

   

 

 

... und mit "Tante Tiffy" und Mama Bambi:

       

 

Wendy, 3,5 Wochen alt:

   

       

 

9 Tage alt:

   

Wendy (und "Tante" Tiffany)