Utah's Seiten

 

Ch. F*Utah de Laïloken

black-silver-tabby-classic/white

 *1. April 2003 - GSD IV frei

Stammbaum

Meine große Norwegerliebe Ch. F*Utah de Laïloken ist am 16.07.2015 über die Regenbogenbrücke gegangen. Utah wir werden dich nie vergessen du warst für mich der beste Kater dein Charakter so super lieb. Nun bist du bei unseren anderen geliebten Vierbeiner die schon vorausgegangen sind. Wir werden uns irgendwann wiedersehen

 

Mein Liebling Utah ist am  25.04.2012  nach 9 Jahren als Potenter Kater kastriert worden . Er hat sich seine Rente wohlverdient und mir in all den Jahren traumhafte Katzenbabies geschenkt.

 

Danke Utah und Marie Pierre die mir diesen Kater anvertraut hat.

 

 

Auf der monatelangen, intensiven Suche nach einem black-classic-tabby/white Kater stießen wir durch puren Zufall, bzw. letztendlich durch den Tipp einer anderen Züchterin, auf die Homepage von Marie-Pierre Francois, Cattery "de Laïloken". Sie hatte ursprünglich beschlossen, Utah selber zu behalten, sich dann aber - zu unserem großen Glück!!! - anders entschieden :-) Also wurde umgehend Kontakt aufgenommen, alles Wissenswerte in Erfahrung gebracht, viele e-mails und Bilder hin- und hergeschickt, und am 12. August 2003 ist Utah dann endlich bei uns eingezogen! Wir danken Marie-Pierre wirklich von Herzen, dass sie uns ihren "Lover-Boy" anvertraut hat!!!

Nachsatz im Juli 2004:  ... aus Utahs vermeintlichen black-classic-tabby ist inzwischen dann doch eher ein black-silver-classic-tabby geworden ... :-)))

 

 

 

 

 

25.05.12

Utah mit den anderen  im Freigehege

  

Herzlichen Glückwunsch zum 9 Geburtstag  mein Süßer

Oktober 2010:

Utah & Rio - hoffentlich Freunde fürs Leben! :-)

       

Utah mit seiner Tochter Quina

 

April 2010:

 

Utah im November & Dezember 2008:

   

 

 

Ende August 2008:

 

Juli 2008:

 

März 2008:

 

12. Januar 2008:

   

 

01. Dezember 2007:

       

   

 

September 2007:

   

   

 

Januar 2007:

   

 

Utah im Mai 2006:

       

 

Ende Oktober 2005:

 

09. Juli 2005:

 

28. Mai 2005:

 

Utah im Dezember 2004, und sein Silber wird immer besser wie man sieht !

   

 

Utah, 07. August 2004

       

 

Utah, 11. Juli 04

      

 

Utah mit 1 Jahr und 2 Monaten

 

Utah ist nun schon 1 Jahr alt !!!      

Copyright:  Ulrike Stelte        Copyright:  Ulrike Stelte

Copyright: Ulrike Stelte

       

Utah mit 7 Monaten 

       

 

Utah mit 5 Monaten und 3 Wochen

 

5 Monate und 1 Woche alt

    Copyright: Ulrike Stelte    Copyright: Ulrike Stelte

 

Utah mit 4 Monaten + 3 Wochen

Copyright: Ulrike Stelte

 

Die ersten Photos im neuen Zuhause:  

Copyright: Ulrike Stelte            Copyright: Ulrike Stelte

12. August 2003

... es ist 20.00 Uhr, Utah hat ca. 400 Km Autofahrt (mit Klimaanlage!) hinter sich, hat die Fahrt überwiegend schlafend bzw. dösend verbracht, ist gerade erst angekommen und möchte vorsichtshalber noch nicht den Kennel verlassen .....

Wir verstehen das sehr gut und lassen ihm Zeit.

 

 

Vorher in Frankreich (Utah's Kinderzeit):

 

 

Neues Über uns Katzen Kater Kastraten
Babies Würfe Memories Lustiges
Pläne  Galerie Links
Gästebuch
Info