Trinity's Seite

 

Dralion's Trinity

* 25.08.2006 - GSD IV frei

black-torbie-mackerel/white

Stammbaum

 

 

März 2010:

Da wir einen sehr dominanten Kater Karlsson haben, der unsere Kastratinnen leider auch draußen jagt und sie einfach nicht in Ruhe lässt, mussten wir nun auch noch unsere Baby-Lina (genannt Ping-Ping) und Trinity abgeben, was uns extrem schwer gefallen ist, weil vor allem Ping-Ping von Geburt an immer bei uns gelebt hat. Ich habe sehr unter der Abgabe gelitten und es bereits im Vorfeld über mehrere Jahre immer wieder aufs Neue versucht, Harmonie in die Gruppe zu bekommen, aber zum Schluss habe ich dann nur zum Wohle der Tiere gehandelt.

Ping-Ping und Trinity haben ein wunderbares neues Zuhause bei einem sehr lieben Rentnerehepaar bekommen. Noch einmal ein dickes Dankeschön an das Ehepaar, das ich zu ihrem persönlichen Schutz nicht namentlich nennen werde.

Zur Information für CM:

Ich gebe meine Kastraten kostenlos ab, denn das einzige, was mir persönlich am Herzen liegt, ist, dass sie ein wunderbares Zuhause bekommen, und das haben sie alle! Auch ohne "verscherbelt" zu werden, um Ihre Wortwahl mal aufzugreifen...

 

 

 

 

Zwei  wunderschöne Bilder  unserer Trinity

 

 

 

 

 

 

"Flugkatze" Trini im August 2011:

 

Trini im Februar 2011:

 

Trini (und Freundin) im Winter 2010 :-)

 

Trinity im Juli 2010:

 

Erste Photos von Trinity in ihrem neuen Zuhause:

 

 

Nachfolgend alle schönen Photos von Trinity aus ihrer Zeit bei uns:

 

Januar 2010

 

Trinity bekommt Winterpelz... (Nov. 09)

 

Trinity hat ihre erste Maus gefangen! (Sept. 09)

 

Ende Juli 2009:

 

Ende März 2009:

   

 

30. November 2008:

 

08. Mai 2008:

 

20. April 2008:

 

1. Dezember 2007:

       

 

September 2007:

 

Juli 2007:

 

Mai 2007... :-)

Bonny & Trinity können die "Superstars" einfach nicht mehr ertragen... :-)

 

Februar 2007:

    

 

Januar 2007:

 

Trinity im Dezember 2006:

   

  

 

Erste Photos von Trinity bei uns:

       

         

"Kinder-Photos" von Trinity: