Lili's Seite

 

Lili Marleen av Lahrdal

*17.04.2009

black-tortie/white

Stammbaum

 

Ich wusste erst 3 Tage vor der Geburt, dass unsere Lykke tragend war, als dann das Kitten auf die Welt kam, fiel mir spontan der Name Lili Marleen ein, so sollte sie heißen.

Da ich aber Lykke die ganzen Wochen vor der Geburt die Pille gegeben habe, hat sich keine Milch gebildet, und so musste ich Lili die ersten paar Tage mit der Pipette groß ziehen. Es war super schwierig... Tagsüber hat sie gut zugenommen, aber nachts wieder alles abgenommen. Da Tiffy ja einen Tag später als Lykky  einen geplanten Wurf bekam, habe ich ihr Lili immer wieder an die Zitze gelegt, und nach 4 langen Tagen war es dann endlich soweit: Lili hat selbständig getrunken, und es ging langsam bergauf. Von Woche zu Woche schlich sie sich in mein Herz... Wir waren ja eigentlich mit unserer letzten Katze Elyon "komplett", und ich habe mich nicht getraut, meinen Mann zu fragen, ob wir die kleine Maus behalten könnten. Lili hat sich übrigens von selber in das Herz meines Mannes geschlichen... Ganz gekonnt im Alter von 4 Wochen hat sie sich immer wieder abends zu ihm auf den Schoß gelegt :-) bis er zu mir sagte die Kleine bleibt bei uns. Mir ist ein Stein vom Herzen gefallen!

Lili ist ganz der Typ wie ihre Mama Lykke, ein super gerades Profil und was mich besonders freut, sie hat die besten Ohren von allen Katzen :-) Sie hat ein super Wesen und wiegt mit 5 ½ Monaten 3 Kilo.  Ja und dann kommt noch ihre Farbe, sie ist einfach eine ganz tolle Bereicherung für unsere Zucht,  auch wenn sie nicht geplant war.

Dafür hat unser Traumkater Utah eine klasse Traumfrau bekommen! :-))

25.03.12

 

Dezember 2011:

 

Lili im November 2011:

   

 

März 2011 - Lili als glückliche Mama :-)

 

Dezember 2010:

 

Oktober 2010:

 

Ende September 2010:

 

Juni 2010:

 

Mai 2010:

 

Lili liebt ausgefallene Schlafplätze... Februar 2010:

Lili mit Tiffy

 

Lili im Schnee - Januar 2010:

 

 

Lili im Dezember 2009:

 

Lili mit 6 Monaten:

   

 

Lili mit 5 1/2 Monaten:

       

 

fast 5 Monate alt:

 

4 1/2 Monate alt:

    

 

3 1/2 Monate alt:

   

 

 10 Wochen:

 

9 Wochen:

   

 

 7-8 Wochen:

   

   

 

Lili-Fee mit 7 Wochen:

   

Mama & Kind haben sich "wiedergefunden"... :-))

 

   

  

 

knapp 6 Wochen:

   

 

5 Wochen, 2 Tage:

   

 

Lili ist jetzt genau einen Monat alt und hebt mit ihren Fliegerohren vermutlich jeden Moment ab... ;-)

   

 

3 Wochen alt:

       

 

Lili Marleen - 9 Tage alt - eine kleine Schönheit wächst heran...

   

   

 

Erste Bilder:

       

 

 

Neues Über uns Katzen Kater Kastraten
Babies Würfe Memories Lustiges
Pläne  Galerie Links
Gästebuch
Info